Verstärkung bei kohl law – wir freuen uns über zwei neue Kolleginnen im Team!
Seit diesem Jahr bereichern Wirtschaftsjuristin Yasmin Herder, LL.B. und Rechtsanwältin Hanna Kother unsere Kanzlei mit ihrer fachlichen Expertise und ihrem internationalen Profil.
Yasmin Herder, LL.B. ist Wirtschaftsjuristin mit Tätigkeitsschwerpunkt im Vergabe- und Wirtschaftsrecht. Sie studierte Wirtschaftsrecht an der SRH Fernhochschule und arbeitet auf Deutsch, Englisch und Arabisch.
Hanna Kother ist Rechtsanwältin mit Erfahrung in versicherungs- und haftungsrechtlichen Fragen sowie im Insolvenzrecht. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bau- und Architektenrecht, Versicherungsrecht (D&O), Insolvenzrecht sowie im internationalen Wirtschafts- und Steuerstrafrecht. Sie arbeitet auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.
Herzlich willkommen im Team – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!